TERRAWAY GEWINNT H&D AWARD

Bereits zum vierten Mal wurde am 5. April 2016 der H&D Award vergeben. In der Kategorie Wellness/Spa war dabei der feste und gleichzeitig wasser- und luftdurchlässige TerraWay-Bodenbelag unschlagbar.

Rund 100 geladene Gäste aus der Hotel- und Hotelausstattungsbranche folgten am 5. April 2016 der Einladung der Fachzeitschrift Hotel & Design zur Preisverleihung der H&D Awards 2016 im Hotel Bristol in Wien. In 10 unterschiedlichen Kategorien wurden besonders innovative Produkte mit der von Daniela Wolfberg geschaffenen Statuette „Desi“ ausgezeichnet. „Noch nie hatte wir so viele Einreichungen und noch nie so viele tolle Produkte. Unser Design-Award für die Branche ist mittlerweile zum ‘must’ für nationale wie auch internationale Firmen avanciert“, freut sich Chefredakteur Peter de Cillia.

In der Kategorie „Wellness/Spa“ konnte sich der TerraWay-Bodenbelag klar durchsetzen. Besonders beeindruckt war die Jury von der Festigkeit des Belages bei der gleichzeitigen Fähigkeit Niederschlagswasser direkt in die darunter liegende Ausgleichsschicht zu leiten, wo es, je nach Untergrund, sofort oder verzögert versickert. Besonders außen liegende Wellness- und Eingangsbereiche, aber auch Innenhöfe, Parkplätze oder Parkanlagen von Hotels und Thermen, sind ideale Einsatzgebiete für den innovativen, wasser- und luftdurchlässigen Belag, der den Boden nicht versiegelt. Auch in punkto Design hat TerraWay durch eine große Farbenvielfalt und die Möglichkeit unterschiedliche Formen zu gestalten, einiges zu bieten.

„Der H&D Award ist eine wunderbare Anerkennung für unseren  umweltfreundlichen TerraWay-Bodenbelag, der der zunehmenden Versiegelung Österreichs entgegenwirkt. Besonders im Hotel- und Thermenbereich sind wir seit Jahren sehr erfolgreich tätig. In bzw. vor der Therme Wien findet sich unser Belag ebenso, wie in den Barfußbereichen der Thermen Linsberg, St. Martin und Tirol“, erklärt Ing. Gerold Steibauer,  Geschäftsführer des österreichischen TerraWay-Lizenznehmers Steinbauer Development GmbH, der den Award auch in Empfang nahm.

 

Information und Kontakt:

TerraWay Österreich

Steinbauer Development GmbH.

Favoritenstraße 50, 1040 Wien, T: +43 (0)1 505 80 11

E-Mail: terraway@steinbauer.co.at, www.terraway.at

 

2016-04-27T16:12:26+00:00